?

Log in

 
 
20 Februar 2012 @ 12:12
Yuchuu!!  

Hab gerade meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und krieg jetzt sogar 100 Euro Fahrtgeldzuschuss im Monat!! *_*

Cool, dann kann ich mir das All-you-can-rumfahr-dings kaufen! *w*

Bin ja mal gespannt, am 5ten gehts los! Und die Arbeitsklamotten und die ganze Praxis sin SO geil und Hightec! Ich darf sogar mit headset rumalaufen und die Oberteile sin lila und so china-style mit stehkragen! *3*

Heut gehn wir jetzt nochmal 2 Wohnungen anschauen - wo ich echt hoff, dass die erste was wird, weil die von der Lage her so toll wäre und billig und ein bisschen größer als die andere! =D


Gestern waren wir aufm Frankfurter Faschungsumzug! War echt voll geil! (was vielleicht auch am vielen Bier gelegen haben mag, aber) da gings echt total ab! XDD

HELAU!!

Es gar beim Umzug sogar nen Wagen von den Koreanern und einen vom japanischen BonOdori-Tanzkreis Verein! O_o Wusst gar net, dasses sowas gibt haha! ^^

 
 
Current Location: Frankfurt - rennbahn
Aktuelle Musik: Ärzte - Grace Kelly
 
 
 
Moonlilpsycho_moonlil on 20. Februar 2012 13:51 (UTC)
richtig, du bist ja wieder in deutschland xD

du hattest zahnarzthelferin gelernt, oder?
headsets da.. klingt interessant xD